Merchandevents

Merchandevents

PA, Licht, Stage-Technik, Artist-Management, Video- und Multimediaproduktion, Veranstalter, Merchandise

Gaußstraße 10
63454 Hanau
Telefon 06181 258916

Link zur Homepage: https://www.facebook.com/merchandevents/

Merchandevents

Merchandise - Textildruck - Konzerte - Events Alles aus einer Hand Unsere Philosophie ist es möglichst alles aus einer Hand zu bieten; das Leben für unsere Kunden - zumindest in diesen Bereichen - so einfach wie möglich zu machen, weil sie nur noch einen Ansprechpartner haben und brauchen. Da wir aber nur zu gut wissen, dass es die sprichwörtliche Eierlegende Wollmilchsau nicht gibt und wir diese natürlich auch nicht sein wollen, arbeiten wir mit einem großen Netzwerk an Profis aus allen Bereichen rund um Veranstaltungen und Werbung zusammen. Bei merchandevents laufen die Fäden zusammen, die den Einsatz der Einzelnen zu einem großartigen Ganzen machen. Wir freuen uns über jede Anfrage und sind gespannt auf neue Projekte und produktive Kooperationen.
Merchandevents
MerchandeventsFeb 21, 2018 @ 8:56
Und diese Woche so? Für alle, die wollten, aber kein Ticket haben, muss es deutlich gesagt werden: Ausverkauft! Der Typ aus dem Song · Lesung’n’Livemusik ist wirklich ausverkauft!
Wir sind gespannt, ob es die Hoffnungsvollen gibt, die versuchen vor der Tür eine übrige Karte von anderen Gästen zu ergattern...
Aber es gibt noch mehr schöne Veranstaltungen (viel mehr, wir empfehlen ja schließlich auch subjektiv und wissen nicht von allem). Am Freitag z.B. ist die Ausstellung: See the Sound - Konzertfotografie im #FreihafenHanau von 18 bis 21 Uhr geöffnet und am Samstag gibt es im Jubikuz Hans Böckler ordentlich auf die Ohren, wenn KUZ Hanau gemeinsam mit Corbian, Third Wave und Derry's Revenge zur Metalnight im KUZ Hanau einlädt.
Merchandevents
MerchandeventsFeb 18, 2018 @ 13:49
Ahoi in die Welt!
Mal ganz knapp und auf die Schnelle... Heute von 15 bis 18 Uhr zu sehen Ausstellung: See the Sound - Konzertfotografie (mehr Öffnungszeiten in der Veranstaltung). Direkt danach ab in den Brückenkopf zum 58. Hanauer Poetry Slam (moderiert von Dominique Macri, Musik Bastian Mayerhofer - Liedermacker). Am Dienstag parallel zur bzw. nach der Ausstellung (siehe oben) im #FreihafenHanau könntet ihr zu DIE SONNE in die Hafenkneipe Hanau gleich nebenan.
Für Der Typ aus dem Song · Lesung’n’Livemusik mit Wolfgang Kischel und Teilen von TheCompanions am Donnerstag in der Stadtbibliothek Hanau werden die Tickets langsam sehr knapp! Also noch schnell eines der letzten ergattern im Buchladen am Freiheitsplatz, beim Hanauer Anzeiger oder unter reservix.de.
Merchandevents
MerchandeventsFeb 1, 2018 @ 11:58
Das wird ein langes Wochenende... Auch, wenn wir am morgigen Freitag mal zur eigenen Freizeitgestaltung bei Rainer von Vielen & Orange (Doppelshow) im DAS BETT sein werden, steppt in Hanau der Bär. Freitag: SHAWN. & Mr. Easy - Live im Brückenkopf (klar... mit SHAWN. und Mr. Easy), nicht in Hanau, aber trotzdem einer Erwähung wert: Capitano • Frankfurt • Record Release Show! mit - auch klar - Capitano. Und weil es immer noch nicht reicht: Grand Opening – Part 1 (Friday) des Hanau A Go-Go.
Samstag dann in der Metzgerstrasse Acht Hanau SHIRLEY HOLMES und Phonodrive (Konzert: Shirley Holmes + Phonodrive) und Grand Opening – Part 2 (Saturday).
Sonntag gehört auch noch zum Wochenende... Deshalb hier noch der Hinweis auf Unser kleiner Wintermarkt (Mehr Infos im Event und im Video!) und dazugehörig: Die Vernissage zu Ausstellung: See the Sound - Konzertfotografie mit Musik von Frank Albersmann.
Merchandevents
Merchandevents
MerchandeventsJan 17, 2018 @ 11:02
Willkommen in 2018 ihr Lieben!
Wir wollen dann mal loslegen... Stecken ja auch schon mitten in den Planungen für das junge Jahr. Hier bekommt ihr das natürlich Häppchenweise, könnt aber auch an dieser Stelle mal unter Events schauen.
Jetzt aber erstmal zum kommenden Wochenende:
Die beiden jungen Herren auf dem Foto (© Melanie Schol) sind Teile von Di Mari & Band, die gemeinsam mit Frank Albersmann am Samstag im Brückenkopf spielen werden (Di Mari & Band w/ Frank Albersmann).
Ebendort findet dann am Sonntag auch der 32. Hanauer Song Slam mit einem grandiosen Lineup statt. Wenn ihr die Tage mal auf die Seiten des Hanauer Song Slam schaut, dann werden euch die Teilnehmer*innen vorgestellt.
Bis zum Wochenende dann...