Hafenstudio Hanau

Hafenstudio Hanau

Hafenstraße 2
63450 Hanau


Link zu Facebook: www.facebook.com/NashiYoungCho/

Hafenstudio

Willkommen in meinem kleinen Studio, Hanau. Als Sängerin und Songschreiberin habe ich Erfahrung mit Aufnahmen von akustischen Instrumenten und Gesang. Auch Sprachaufnahmen sind besonders gut geeignet bei mir. Ich biete folgendes Equipment: DAW Cubase mit zahlreichen plugins, Sound Library, Effects. Mikrofone: NEUMANN Röhren Mikrofon Um 57 von 1957, AKG 414 , diverse SURE Mikrofone, NEUMANN Overheads, Vorverstärker und Interfaces: Motu, RME Babyface, Goldmike Röhrenvorvertsärker. Ich habe ein Masterkeyboard, ein sehr gutes akustisches Klavier der Marke SCHIMMEL, würde vor einer session gestimmt werden, kleine, bescheidenes drumset, kleine Anlage zu Proben ist auch dort. Der Ort kann also für verschiedene Zwecke genutzt werden. Ein großer Parkplatz sind vorhanden, Hauptbahnhof Hanau ist nur Minuten wenige min entfernt. Küche und Bad sind dort ebenfalls. Und moi :-D. Freue mich. Herzallerliebst. Nashi ps. Ich weise auch auf Coaching und Gesangsunterricht hin
Hafenstudio
Hafenstudio dankbar mit Nashi Young Cho.Feb 15, 2018 @ 14:50
G.Lori, Merci☀️🎈🐱das Bild gefällt mir
Hafenstudio
Hafenstudio hat Gniechels Video geteilt.Feb 12, 2018 @ 15:39
Vielen Dank für den Besuch. Die wandelbare Stimme von Gniechel und meine passen wunderbar zusammen, auf tolle gemeinsame Projekte und Sprachaufnahmen. Yuhuu**++*++*°
Hafenstudio
Gniechel
Es tut gut, Menschen um einen zu haben, die einem ein gutes Lebensgefühl geben. Einer davon ist Nashi Young Cho. Vielen Dank, meine Liebe.
Hafenstudio
Hafenstudio hat 5 neue Fotos hinzugefügt — fantastisch.Feb 12, 2018 @ 12:49
Gäste im Studio und zwei tolle Rautie Kunstwerke bei mir, wie gut sie meine Wände schmücken, habe fast eine kleine Studio Gallerie 😍 wundervoll, das macht mich sehr glücklich

About Timo Kaufhold

NLP Coach Timo Kaufhold aus Hanau, ist zum einen erster Vorstand des Kultiv e.V. in Hanau und zum anderen der Kopf hinter dem Kulturnetz Hanau. Als Webadmin und neuer Projektleiter des Projektes Kulturnetz Hanau, lässt er seine Erfahrungen aus der Technik und Coaching in das Projekt einfließen. Mehr über NLP Coach Timo Kaufhold findet ihr unter: www.timo-kaufhold.de